Deutsche torwarte

deutsche torwarte

Ein italienischer Sommer für Bodo Illgner und die deutsche Nationalmannschaft. Sie werden bei der WM in Italien Weltmeister. Quelle: picture-alliance. Eike Immel gab mit 19 Jahren als jüngster Torhüter sein Debüt. Roman Weidenfeller löste am November Toni Turek als ältesten Torhüter beim Debüt. Ein Blick zurück, auf die großen Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, die seit dem ersten Weltmeisterschaftstriumph zwischen.

Video

Der Torhüter - der Außenseiter deutsche torwarte Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Klicke hier hierum Deinen Browser zu aktualisieren. DIE GANZE WELT DER KICKER APPS! Liga Champions League Formel 1 Fitness Golf. Quartier des DFB laut Bierhoff "eher Richtung Moskau".

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *