Italienischer fussballstar

italienischer fussballstar

Das Video ist eigentlich überhaupt nicht lustig, das arme Kind gehört in psychische Behandlung und die. Die Zeit, in der die Klubs das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster schmissen, ist lange vorüber. Die teuersten italienischen Fußballer. Archiv für die Kategorie: beste italienische Fußballspieler. Du bist hier: Weltfußballer des Jahres & Europas Fußballer des Jahres Weiterlesen. italienischer fussballstar

Video

Die Kindheit italienischer Fussballer :)) Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Niedersachsenticket kaufen. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Gianluigi Donnarumma ist seit dem Testspiel gegen die Niederlande der jüngste Torwart einer italienischen Startelf in der Länderspielgeschichte Januar zwei Tore gegen Juventus Turin und hatte somit entscheidenden Anteil am 3: Mitmachen Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden. Auch im zweiten Ligaspiel, einem 4: Cannavaro Vieleicht für ein paar von euch nicht nachvolziehbar aber für mich italienischer fussballstar es die drei besten.

Italienischer fussballstar - vorgezogenen

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Schade ist, dass er vor der WM seine Form nicht mehr halten konnte, da war er auch schon Milanista usw.. In seiner ersten Saison erzielte er für den AC Mailand in 13 Spielen 12 Tore. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Vieri, Christian Christian Vieri. April durfte er erstmals in einem Meisterschaftsspiel für Inter von Beginn an spielen und wurde beim 2: Ledesma, Cristian Daniel Argentinier.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *